ODVITAL Cosmetics setzt Zeichen zur Stärkung der Heimatregion und regionalen Wirtschaft

Neukirchen/Pleiße 27.01.2020

ODVITAL-Fahrzeug-Regionales-Engagement-liegt-uns-am-Herzen

Die ODVITAL Cosmetics GmbH aus Neukirchen/Pleiße beteiligt sich an der Initiative "Regionales Engagement liegt uns am Herzen!". Das bundesweite Projekt richtet sich an regionale Unternehmen, die sich für die Stärkung des lokalen Wirtschaftsstandorts einsetzen. Ergebnis der Aktion ist die Bereitstellung eines Fahrzeuges für die kommunale Arbeit.

Im Rahmen eines im Empfang im Rathaus der Gemeinde Neukirchen/Pleiße am 09. Januar 2020 wurde das Fahrzeug feierlich übergeben. Michael Zahn übernahm die Urkunde als Dankeschön für die Beteiligung stellvertretend für den Geschäftsführer der ODVITAL Cosmetics GmbH Harald Draeger.

ODVITAL Cosmetics GmbH

Die ODVITAL Cosmetics GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in Neukirchen/Pleiße. Wir fertigen seit über 100 Jahren kosmetische und chemische Produkte der unterschiedlichsten Bereiche.

Die Schwerpunkte der aktuellen Produktion liegen bei:

- Odvital Cosmetics - Körperpflege,
- ODVITAL Cosmetics - Reinigungsmittel Tefax®,
- KFZ-Pflege und -Betriebsstoffe Tefax®.

Darüber hinaus bieten wir Auftragsfertigung und Abfüllung Ihrer Marken in Lohnarbeit an.

Unser bekanntestes Produkt – ODOREX® - Antitranspirant – ist besonders in den östlichen Bundesländern für den überwiegenden Teil der Verbraucher ein Synonym für körperliches Wohlbefinden ohne Schweißgeruch.
In Kooperationen mit wissenschaftlichen Einrichtungen und ausgewählten Kunden werden unsere Produkte ständig weiter entwickelt, modifiziert und getestet. Im eigenen Labor prüfen wir die laufende Produktion.
Ob Zulieferer, Entwickler, Vertrieb oder Endkunde, wir gehen offen und fair mit unseren Partnern um.
Qualität und Kundenzufriedenheit sind die obersten Maximen unseres Unternehmens.